Streaming-Konzert mit Django Flint im Rheder Ei

Unsere Kollegen von Quest-Media haben für die Stadt Rhede das Streaming-Konzert mit Technik ausgestattet und uns für die Tonmischung gebucht. Zum Einsatz kam ein MIDAS M32 und die üblichen Verdächtigen zur Abnahme der Instrumente. Neben Gitarre, Gesang, Drums kam bei 5 Titeln noch ein Cello dazu.

Toll, dass in diesen Zeiten die Stadt Rhede einen eigenen Weg geht, was den Bereich Kultur anbelangt. Die Konzerte werden über einen gesicherten Zugang den Zuschauern angeboten, die im Vorfeld für die Veranstaltung Tickets erstehen können. So kommen zumindest die Einnahmen den Musikern und den Veranstaltungstechnik-Firmen zu gute.

Ein hervorragendes Konzept, dass gerne auch weitere Städte und Gemeinden nutzen sollten, um den Bereich Kultur in der jetzigen Zeit zu fördern.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Top