Coltplay im Rheder Ei

Mit 600 Besuchern war der Saal bis auf den letzten Platz ausverkauft. Das Vorprogramm bestritt die noch recht junge Band Music Madness, bevor gegen 21.00 Uhr Coltplay mit ihrem knapp 2 1/2 stündigen Programm das Publikum restlos überzeugten.

Für den guten Ton setzen wir an diesem Tag unser iLive 176 Surface mit dem iDR10-Mixrack ein. Im Nearfield kamen RCF 715 zum Einsatz, links und rechts bildeten jeweils 2 RCF HDL 20A die Hauptbeschallung, die von 6 RCF 8001-AS im Cardioid-Modus unterstützt wurden. Auf der Bühne selber spieleten die Musiker über InEar-Systeme und mischten sich ihre Signale selber über die OneMix-App.

Veranstaltungskalender: https://www.rhede.de/regional/veranstaltungen/coltplay-live-im-rheder-ei-ausverkauft--900000629-28220.html

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Top